All­ge­mei­ne Geschäftsbedingungen

-Aus­zug -

Gel­tungs­be­reich

Zwi­schen dem Cam­ping­gast und dem Cam­ping­platz Natur­cam­ping See­kamp gel­ten nach­fol­gen­de Geschäfts­be­din­gun­gen. Mit der Buchung erkennt der Cam­ping­gast den Inhalt der All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen aus­drück­lich an. Abwei­chen­de und/​oder ergän­zen­de Ver­ein­ba­run­gen bedür­fen der aus­drück­li­chen schrift­li­chen Bestä­ti­gung vom Cam­ping­platz Natur­cam­ping Seekamp.

An- und Abreise

Check-in: ab 12 Uhr

(Bit­te beach­ten Sie die Ruhe­zei­ten von 13:00 Uhr-15:00 Uhr)
Bit­te set­zen Sie sich vor­ab mit uns in Ver­bin­dung, soll­ten Sie nach 18:00 Uhr anreisen.

Check-out: bis 11:00 Uhr

Eine spä­te­re Abrei­se ist nur mit vor­he­ri­ger Abspra­che und gegen eine Stell­platz-Gebühr von 10,00 € möglich.

Ruhe­zei­ten und Lärm

Bit­te neh­men Sie Rück­sicht auf die ande­ren Cam­ping­gäs­te und ver­mei­den Sie unnö­ti­ge Ruhe­stö­run­gen und Lärm. Eine An- bzw. Abrei­se ist inner­halb der Mit­tags- und Nacht­ru­he nicht möglich.

Mit­tags­ru­he: 13:00 Uhr – 15:00 Uhr

Nacht­ru­he: 22:00 Uhr – 07:00 Uhr

Platz­ord­nung

Der Gast hat sich wäh­rend sei­nes Auf­ent­halts an die aus­hän­gen­de Platz­ord­nung zu hal­ten. Bei nicht Ein­hal­tung behal­ten wir es uns vor einen sofor­ti­gen Platz­ver­weis (ohne Kos­ten­rück­erstat­tung) auszusprechen.

Zah­lungs­mo­da­li­tä­ten

Ihre Buchung ist erst final gül­tig, wenn Ihre Anzah­lung bzw. der Gesamt­be­trag bei uns auf dem Kon­to ein­ge­gan­gen ist. Nach­dem Sie die Reser­vie­rungs­be­stä­ti­gung erhal­ten haben, bit­ten wir Sie um eine Anzah­lung in Höhe von mind. 200,00€ inner­halb von 7 Tagen zu über­wei­sen. Sofern der Gesamt­be­trag ihrer Buchung 200,00€ unter­schrei­tet, ist als Anzah­lung der Gesamt­be­trag ihrer Buchung zu zah­len. Bei Online-Buchun­gen ist die Anzah­lung sofort fäl­lig. Spä­tes­tens beim Check-in wird der Gesamt­be­trag in Rech­nung gestellt.

Bei der Buchung eines Spar­an­ge­bo­tes ist der Gesamt­preis sofort fäl­lig. Eine Kom­bi­na­ti­on meh­re­rer Rabat­te oder eine nach­träg­li­che Buchung ist lei­der nicht mög­lich. Bei ihrer Reser­vie­rung notie­ren wir sehr ger­ne ihren Wunsch­platz. Wir hal­ten uns aller­dings vor in beson­de­ren Fäl­len eine Umbu­chung vorzunehmen.

Stor­n­o­be­din­gun­gen

Wir bit­ten um Ihr Ver­ständ­nis, dass Stor­nie­run­gen aus­schließ­lich in schrift­li­cher Form gül­tig sind.

Der Anzah­lungs­be­trag wird dann wie folgt erstattet:

  • Mehr als 30 Tage vor dem Anrei­se­da­tum: 100% des Anzah­lungs­be­trags abzüg­lich einer Bear­bei­tungs­ge­bühr von 20,-€
  • Mehr als 7 Tage vor dem Anrei­se­da­tum: 50% des Anzah­lungs­be­trags (min­des­tens die Bear­bei­tungs­ge­bühr von 20,-€ wird einbehalten)
  • Bei Absa­gen von weni­ger als 7 Tage vor dem Anrei­se­tag bzw. bei nicht erschei­nen, wird der Anzah­lungs­be­trag von uns in vol­ler Höhe einbehalten.

Stell­plät­ze die einen Tag nach Miet­be­ginn um 10:00 Uhr nicht besetzt sind, kön­nen vom Cam­ping­platz ander­wei­tig genutzt wer­den, wenn zuvor kei­ne Mit­tei­lung über eine spä­te­re Anrei­se schrift­lich erfolgt ist. Bei früh­zei­ti­ger Abrei­se bzw. ver­spä­te­ter Anrei­se erfolgt kei­ne Erstattung.

Hun­de

Auf dem gesam­ten Cam­ping­platz sind Hun­de gene­rell zuge­las­sen und spä­tes­tens bei der Anrei­se anzu­mel­den. Hun­de­ras­sen, die als Lis­ten­hun­de geführt wer­den, sind auf dem Gelän­de nicht gestat­tet. Auf dem gesam­ten Platz sind Hun­de an der (kur­zen) Lei­ne zu führen.

Ver­hal­tens­in­for­ma­tio­nen COVID 19

Gäs­te (inkl. Besu­cher) mit Sym­pto­men bzw. einer bestä­tig­ten COVID 19 Erkran­kung als auch in häus­li­cher Qua­ran­tä­ne befin­den­den Per­so­nen ist die Anrei­se verboten!

Zuguns­ten Ihrer eige­nen Sicher­heit sowie dem Schutz Ihrer Mit­men­schen und unse­ren Mit­ar­bei­tern, bit­ten wir um die Ein­hal­tung der gel­ten­den Abstands- und Hygieneregeln. 

Bei Ihrer Anrei­se muss ein nega­ti­ver Coro­na-Test, der nicht älter als 48 Stun­den ist, für alle Mit­rei­sen­den (ab 6 Jah­ren) vor­ge­legt wer­den. Es sind nur Nega­tiv­tests von offi­zi­el­len Test­stel­len zuläs­sig, kei­ne eige­nen Schnell­tests. Nach ihrer Anrei­se müs­sen alle 72 Stunden/​3 Tage wei­te­re Nega­tiv­tests unauf­ge­for­dert an der Rezep­ti­on vor­ge­legt wer­den. Voll­stän­dig geimpf­te (14 Tage nach der letz­ten Imp­fung) und Gene­se­ne sind von der Test­pflicht befreit und brin­gen bit­te ihre ent­spre­chen­den Nach­wei­se mit.

Die gel­ten­den Lan­des­vor­schrif­ten sind zwin­gend einzuhalten.

Sons­ti­ges

Jugend­li­che bis 16 Jah­ren kön­nen wir nur in Beglei­tung Ihrer Eltern oder einem/​r offi­zi­el­len Betreuer/​in auf­neh­men. Jugend­li­che ab 16 Jah­ren kön­nen wir nur in Beglei­tung einer min­des­tens 18jährigen Begleit­per­son und mit einer schrift­li­chen Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung eines Eltern­teils auf­neh­men. Dabei muss eine stän­dig erreich­ba­re Mobil­funk­num­mer eines Eltern­teils ange­ge­ben werden.

Es besteht Kennt­nis dar­über, dass ggf. bestimm­te Gemein­schafts­ein­rich­tun­gen auf­grund von behörd­li­chen Anord­nun­gen nicht geöff­net und damit nicht genutzt wer­den dür­fen. Hier­aus kön­nen kei­ne Min­de­rungs­an­sprü­che und kei­ne Rück­tritts­an­sprü­che gel­tend gemacht wer­den. Bei Rück­tritt, Nicht­an­rei­se oder ver­früh­ter Abrei­se gel­ten unse­re Stornierungsbedingungen. 

Soll­ten wir auf­grund von behörd­li­chen Anord­nun­gen unse­ren Cam­ping­platz in Ihrem gebuch­ten Zeit­raum nicht eröff­nen dür­fen, bie­ten wir Ihnen eine kos­ten­freie Umbu­chung an bzw. hal­ten uns selbst­ver­ständ­lich an die recht­lich gel­ten­den Regelungen.

Die kom­plet­ten All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen hän­gen an der Rezep­ti­on aus oder erhal­ten Sie vor­ab auf Anfrage.

Asche­berg, den 25.März 2021